Zur Person

1966 geboren. Von Kindheit an chronisch krank war mein Leben geprägt von der Suche nach Wegen meiner Heilung. So entstand die Liebe zur Naturheilkunde und die vielen positiven Erfahrungen.

profil

Die Geburt meiner ersten Tochter – sie litt unter Neurodermitis – war der Anlass aus einem Hobby meinen Beruf mit Leidenschaft zu machen.

 

Qualifikation

Nach einer mehrjährigen Ausbildung zur Heilpraktikerin bei der Union der Deutschen Heilpraktiker in Stuttgart legte ich 1999 die Prüfung beim Gesundheitsamt Stuttgart ab.

Weiterhin bin ich Mitglied im  „Verband Freier Heilpraktiker“, die automatisch die Verpflichtung zur Qualitätssicherung beinhaltet.

Aufgrund meiner Leidenschaft zur Heilkunde nehme ich regelmäßig an Fachfortbildungen teil, an denen ich mich über die Erkenntnisse aus Naturheilkunde, Weltraummedizin und neueste Laboranalysen informiere.

 

Meine Philosophie:

„Jede Therapie ist nur so gut wie die vorher gestellte Diagnose“

Ich liebe meine Berufung und weiß, dass es immer einen Weg der Heilung gibt. Um den für Sie passenden zu finden, nehme ich mir ausreichend Zeit für unser Erstgespräch. Dies ist die elementare Basis für eine erfolgreiche Therapie.